Ehrliche mehr Wertschätzung für Dich
und deine gute Arbeit ...

Erkennst du dich wieder, Du fühlst Dich nicht wirklich geliebt, nicht so wirklich richtig geliebt und wenig wertgeschätzt?
Du leistest viel  privat, wie beruflich oder selbständig und bekommst kein Lob und stehst ständig unter Druck für noch mehr? Keine Ruhe und wirklichen Auszeiten?
Hast du dich schon mal gefragt ob es auch an deiner Eigenliebe liegt ...? Liebst Du dein Spiegelbild? Traust du dich auch rechtzeitig mal NEIN zu sagen?

Wie lange soll Dich das noch quälen, wie lange, denkst Du noch, da müssen sich andere zuerst vor mir ändern, denn dann geht es Dir viel, viel besser und Du bist frei. - Warum erhalten wir manchmal zu wenig Wertschätzung, also keine Anerkennung?

Ja ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich das früher auch so gedacht habe und es mir auch so ging, dass wenn mein Vater, wenn mein Chef, wenn meine Frau, und meine Tochter das verändern würden, dann hätte ich so gut wie keine Probleme mehr. Und ich so, so lange darauf gewartet habe und nichts ist passiert, es wurde einfach nicht besser, sondern nur schlechter. Bis ich dann im Gegenteil erkannt habe, dass ich bei mir etwas beginnen, etwas verändern sollte. Durch meine Veränderung in meinem Inneren hat sich die ganze Situation, dann von selbst im Außen verändert. Und schön langsam wurde mir dann auch klar alleine kann ich das nicht schaffen. Da ich nur meine eigene Perspektive sehe, die ich ja schon kenne und damit nur bis zu meinen eigenen Grenzen komme. Und daher dauert es viel zulange. Deshalb ich mir dabei auch da dann noch Hilfe dazu geholt. Da ich verstanden habe das es 5x schneller geht mit Begleitung und das noch dazu individuell und nachhaltig.

Ich möchte dir dazu einen Impuls geben, weil wenn du das so denkst und so weiterdenkst ohne Veränderung, dann wirst du quasi nicht das Ergebnis habe was Du dir so wirklich, wirklich wünscht und vorstellst.

Und wann möchtest Du von dir aus beginnen deiner schon schmerzenden kleinen oder auch schon großen Qual, entgegen zu treten, also anfangen? Denn es darf auch bei dir, auch einfach und leicht gehen und dies mit Freude und Lebensenergie. Bevor die Energie im Keller ist.

Erkennst du dich wieder, also betrifft es genau dich und du fragst dich ernsthaft, dass du wirklich, wirklich wertgeschätzt werden möchtest auf einer Skala von 1 - 10?, Und das wirklich wertgeschätzt bei 8 - 10 liegt ja, deine Veränderung, dann ...

 schreib mir gerne hier.      ⇓ ⇓ ⇓        

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.