Über Peter Gayer

Meine Geschichte

Peter hat als selbständiger Immobilien Makler seinen Kunden mit Leidenschaft und Freude zu ihren gewünschten Immobilien verholfen und später zusätzlich dem Kunden angepasste Versicherung erfolgreich vermittelt und immer mit Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun. Trotz der Erfolge hatte er immer das Gefühl, dass das was er tut, nicht genug oder nicht gut genug sei. Dazu kam noch dazu das er seine Firma durch Scheidung in den Konkurs führte, wodurch hohe Schulden entstanden.
In dieser herausforderten Zeiten hat er begonnen sich die Frage zu stellen: „Was ist der Sinn meines Lebens?“ Für 2 Fehler ein Leben lang „zu zahlen“?“ als er dann den Sinn seines Lebens erkannt hatte und seinem Herzen folgte, konnte er von seinen Schulden in 6 Jahren frei werden.
Peter´s besondere Gabe ist es, die Menschen sehr schnell zu ihrem langersehnten Durchbruch zu führen. Dadurch unterstütz er Menschen dabei, die eigenen Augen für den eigenen Wert & eigenen Weg zu öffnen. Sie treffen so auf einmal Entscheidungen, die sie schon lange treffen wollten, aber bislang nicht konnten und kommen in die Umsetzung. Mit neuer Kraft gehen sie dann ihren einzigartigen Weg –  im Privaten und im Business – und leben endlich IHR eigenes Leben.
Er erkannte auch, wie er sich selbst, anderen und seinem Schöpfer Vertrauen schenken kann, hauptsächlich dann, wenn es stürmisch wird. Durch diese Erkenntnisse und Erfahrungen kann er Menschen privat sowie Unternehmern, Selbstständigen und Berufstätigen sehr gut helfen, mitten in ihren Herausforderungen sich selbst treu zu bleiben und den eigenen Weg mutig fortzusetzten – bis zum Erfolg.

Feedback & Bewertungen

Hier entstehen mit der Zeit, also von Zeit zu Zeit
weitere Feedback’s und Bewertungen von lieben Personen die mit und um mich herum sind!
sei gespannt und erfreut…

„Nur in dem Maße, in dem wir uns selbst wertschätzen, können andere uns wertschätzen.
Wenn wir unseren gigantischen Wert erkennen, dann verändert  sich einiges automatisch auch um uns herum.“

Szilvia van Gerrevink

Coachin und Mentorin

„Aenean sollicitudin, lorem quis auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit.“

Reinier van Gerrevink

Berufungs-Coach Mentor

„Aenean sollicitudin, lorem quis auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit.“

Günter Peham

Initiator WerteVollLeben

Was kann ich für dich tun?

Wie kann ich dir helfen und wie dich begleiten
deine eigenen Grenzen zu überwinden …

Ich bin auch öffentlicher Redner und Performance Coach das hat … weiteres folgt

Mein Performance Coaching dient für kreativ, künstlerisch Menschen, Frauen die zwar spüren, doch nie ins Ausprobieren gegangen sind um über ihre innere Grenzen zu gehen und ihre Fähigkeiten, Gaben kennen zu lernen und zu leben. Ihre innere Berufung … frei zu sein.

Das was ich arbeite ist meine Berufung … weiteres folgt

Und meine Berufung ist das was ich liebe und was sich vom privaten ins berufliche und umgekehrt hineinzieht und so sich im Positiven vereint und es von mir aus Liebe und Freude immer gerne getan wird. Daher ist es keine wirkliche Arbeit, sondern meine innere Berufung. Was ich schon immer auch unbewusst tat.

 

Ich kann dir helfen, dich begleiten deine Sehnsüchte zu entdecken und dadurch deine wirkliche Berufung zu finden um sie im im Jetzt zu leben!

Du merkst immer das da noch was in dir steckt und es noch nicht das Ende deines Lebens gewesen ist, dass da noch was sein müsste was Dir auch Freude und Neugier in deinem Leben bringt. Doch du weißt noch trotz vieler Bücher, Seminare etc. nicht was es genau sein sollte und genau deshalb lerne mit mir deine Sehnsüchte kennen jetzt …

Brauchst du Hilfe?

Da Du  jetzt eine Veränderung in deinem Leben möchtest, weil du dich jetzt dazu entschlossen hast dies endlich anzugehen HILFE anzunehmen, dass NEIN sagen zu können und endlich die 1. Person in deinem eigenen Leben zu sein. Zu sich zu stehen und das aus der Ruhe heraus! Ja dann …

Lasse du dir von mir helfen,
Deine Grenzen auf die richtige
Weise zu überschreiten.