Ehrliche mehr Wertschätzung für Dich
und deine Arbeit ...

Du kennst da auch, Du fühlst Dich nicht geliebt so wirklich richtig und wenig wertgeschätzt? Deine Eigenliebe ist ...?Liebst Du dein Spiegelbild?

Wie lange soll Dich das noch quälen, wie lange, denkst Du noch da müssen sich andere zuerst ändern, dann geht es Dir viel, viel besser und Du bist frei. - Warum erhalten wir manchmal zu wenig Wertschätzung?

Ja ich kann Dich gut verstehen, da ich das früher auch so gedacht habe, dass wenn mein Frau, wenn meine Tochter, wenn mein Vater, und mein Chef das verändern würden, dann hätte ich kein Probleme mehr. Und ich lange darauf gewartet habe und nichts ist passiert, es wurde einfach nicht besser sondern nur schlechter. Und dann habe ich erkannt im Gegenteil, dass ich bei mir etwas verändern kann und dadurch hat sich  die ganz Situation im Außen verändert, da ich mir dabei auch noch Hilfe dazu geholt habe. Weil ich verstanden habe das es 5x schneller geht mit Begleitung und das individuell und nachhaltig. 

Ich möchte dir dazu einen Impuls geben, weil wenn du das so denkst und so weiterdenkst, dann wirst du quasi nicht das Ergebnis habe was Du dir so wirklich, wirklich wünscht.

Und wann möchtest Du beginnen deiner schon schmerzenden kleinen oder auch schon großen Qual entgegen zu treten, zu beginnen. Denn es darf auch einfach leicht gehen mit Freude und Lebensenergie. 

Wenn es dich angesprochen hat und es genau dich betrifft und Du auf einer Skala von 1 - 10 dich auch fragst wie sehr schätzt Du dich selbst wert, ganz ehrlich und du gegen 8 - 10 kommst auf der Skala,
dann schreib mir gerne hier.     
⇓ ⇓ ⇓        

 

Zielgruppe definieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.