Einzigartigkeit

SEINER EINZIGARTIGKEIT BEWUSST WERDEN!

 

Unser globales Problem der Menschheit ist:

- Der Mangel an Selbstliebe und die eigene Wertschätzung!

Und wir sollten davon abkommen uns immer mit den Stärken und Schwächen vergleichen zu wollen, auch mit dem der anderen.

Denn wir habe nur Stärken, die Stärken zielen nicht auf das Vergleichen ab, sondern auf die Einzigartigkeit!
Denn, wenn wir z. B.  Picasso wären, dann könnte man so gut malen wie er, nur da wir nicht er sind und  so gut malen können, haben wir andere Talente und Fähigkeiten.
Und wenn wir was nicht so gut können, dann sind wir dafür auch nicht zuständig, wir sind nur für das zuständig, was wir so besonders gut können, unsere Talente und unsere Fähigkeiten und Stärken.

Zum Nachdenken: Ist es eine Schwäche, wenn ein Elefant nicht fliegen kann?

Den Mut zur Einzigartigkeit zu haben! Den Mut zur Veränderung dies ist ein Prozess und ein Lebensstil!
Zu wissen ich bin einzigartig und ich vertraue meiner Einzigartigkeit.

Wenn wir diese Lüge des Mangels entlarven und erkennen, das wir schon alles sind und wir können nichts mehr werden. Können wir auch all unseren Fehlern vergeben.
Wir können einfach noch entdecken was wir sind oder was ich bin!

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, also sorge dafür das dem Guten, der Stärke, deiner Stärke deine Energie zukommt und folgt.

Denn Schwächen (Mangelgefühl) über den Wert des Außen‘s zu kompensieren und zu definieren, sich beweisen zu müssen, macht einen nicht gerade attraktiv!

Wenn wir etwas besonders gut können Talent, Fähigkeit, das verleiht jedem Menschen eine hohe Anziehungskraft und macht ihn attraktiv, dies bringt dann für sich, wie für die Anderen einen immer höheren Nutzen.

"Wir Menschen haben keine Schwächen wir sind nur nicht für alles zuständig."

Wenn ich weiß ich bin einzigartig, dann sind wir von der Wertschätzung von außen nicht mehr so abhängig, egal was die anderen sagen. Also einfach Mut zur Einzigartigkeit!

 

Falls Du noch mehr zu deiner Einzigartigkeit erfahren willst, wie kommst Du zu deiner eigenen Wertschäzung, dann schreibe mir!


⇓  ⇓  ⇓

Zielgruppe definieren, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.