Über mich

Peter Gayer Gründer von MLM -Market-Life-Mentoring /
Identität-Sinn-Finder - Mentor

"Ich stärke Menschen in ihrem Selbstwert und gebe Orientierung für ein Leben in Leichtigkeit und Fülle."
Ich unterstütze Menschen, die neue Wege gehen möchten zum sinn-erfüllten Leben.
"Was haben Menschen wie Du davon, dass es mich gibt?"
Dies ist eine entscheidende Frage. Die Antwort von mir darauf ist meine Liebe und innerer Berufung dazu entscheidet über meine Attraktivität u. für die Qualität anderer Menschen sie anzustecken.
In der Begleitung von mir haben viele ihre Vision wieder entdeckt, Ihr Wertebewusstsein, was zu lebensveränderten Durchbrüchen führte.
Lass Dich wie ich es tat zur Herzens-Vision des Lebens einladen. Lass Dich ganz darauf ein!
Mein Herzenswunsch ist es das Menschen wieder im Licht stehen und frei
von allen Ängsten und Mangelbewusstsein sind, bei sich im Inneren sind
und  kraftvoll entscheiden können. Dafür unterstütze ich sie im Prozess.   
Meine Berufung:
Ich helfe Menschen die gestresst sind und unter Druck sind, indem ich ihnen
zuhöre und sie verstehe und dann ihnen meine Geschichte erzähle und ich
Ihnen helfe sich selbst ernst zu nehmen und sich selbst zu vertrauen und
dadurch kommen diese Menschen in die Harmonie mit sich selbst und mit
anderen, wo sie vorher kämpferisch waren und so kommt jetzt die Harmonie
und damit können sie ihr Leben selbst bestimmen und selbstbewusst leben.
Dies ist meine Motivation: Ohne Druck aus der Ruhe heraus zur Ruhe,
in Harmonie zu leben.
Und "Ich stärke Menschen in Ihrem Selbstwert und gebe Orientierung für
ein Leben in Leichtigkeit, Liebe und Fülle. Um ihre wahre Bestimmung zu
entdecken um Ihre wirkliche Vision und Berufung
 zu leben".
Entdecke zusammen mit mir spielerisch all deine verborgenen Talente um Dich voll
ausleben zu können und Dir nicht am Ende Deines Lebens die Frage stellen zu müssen,
ob du wirklich gelebt hast.
Lebe mit Freude jeden Tag auf's Neue, von Tag zu Tag.
Erkenne deine authentische Attraktivität = Qualität -
lebe deine Berufung voll aus.
Meine unverwechselbare Einzigartigkeit:
Über die Jahre hinweg habe ich einen einzigartigen Weg entdeckt, wie ich aus jedem Menschen, der dafür bereit ist, herauszukitzeln, was seine einzigartige Lösung für unsere Welt ist. -

Eine Lösung, ein Programm, ein Angebot, eine Botschaft - etwas ganz ureigenes, was er nicht von jemandem anderen lernen könnte.

Als nächstes unterstütze, begleite ich dich ganz explizit,
wie privat, in deinem Beruf / dein Business auf diese Lösung ... neu auszurichten (individuell für jeden)
Meine Berufung führt in deinem Leben in Begleitung zu:
  • Hilfe anzunehmen und nein sagen zu lernen
  • dann als erstes weg vom Druck und zur Ruhe kommen...
  • Du erkennst deine inneren Gaben und Talente
    um sie zu leben (deine 4 Sehnsüchte erkennen)
  • Du weißt wer Du bist! Frage dich "Wer bin ich?"
    (Dein Spiegelbild, Du selbst sein)
  • gestärkt in deinem Selbstwert (dein Wofür)
  • Du weißt wie Du wirkst! (authentisch, klar)
  • Du erkennst dein großes wirkliches WARUM!
  • Du erkennst deine Attraktivität, einzigartig (authentisch)
  • Du erkennst durch mich deine innere Bestimmung u. lebst
    aus deiner Vision deine Berufung (im Prozess...)
  • wirklicher Freude, Begeisterung und leben mit Leichtigkeit
    und Fülle. (Umgang mit Höhen und Tiefen schneller erkennen)
  • dein Prozess  (individuell und nachhaltig )
Durch unmittelbares erkennen deiner Stärken, Talente, Gaben erkennst Du Probleme als Wendepunkt
zu Lösungen und verwendest sie als Treibstoff und Chancen für deine innerste Veränderungen.
Meine Arbeit mit Einzelpersonen u. Einzelunternehmen:
Ich gebe begeisternd  den Anstoß das Umdenken und begleite individuelle, nachhaltige Prozesse mit
dem Ziel das Menschen ihr volles
Potential erkennen und freilegen
das bereits in Ihnen vorhanden ist.
(keine Systeme und Methoden)
Meine Arbeit mit der Gruppe:
Ich begleite begeisternd in der Gruppe
bei FB im Live Video wöchentlich ebenfalls jeden in seinem
Prozess um seine vollen Potenziale (Gaben und Talente) zu erkennen und frei zu legen und zu leben,
die bereits in jedem vorhanden sind. (Gruppe - Gruppendynamik)
"Wir brauchen Menschen, die uns inspirieren das zu sein, wovon wir genau wissen, das wir es gerne sein möchten!"
"Nur was der Liebe entspringt, schafft echte Werte!"
Günther Peham
Innerer Frieden!
"Jeder Mensch hat einen ganz eigenen Weg. Um zu innerem Frieden zu gelangen. Doch es gibt einige universelle Prinzipien, die bei allen Menschen funktionieren. Die jenigen die Ihre Berufung erkannt haben und einen Weg gefunden haben, sie in einen Dienst am Nächsten zu verwandeln, erfahren die größte mögliche Erfüllung."    Martin Sage
   Peter Gayer Gründer von MLM-Market-Life-Mentoring.de ©