ZIELGRUPPE DEFINIEREN: ERSTELLE DEIN WUNSCHKUNDEN-PROFIL

Erfolgreiches Online beginnt damit, dass Du deine Zielgruppe definieren kannst.

Ist doch ganz klar oder? Wenn Du an deinen Mitgliedern, Kunden vorbei redest funk-
tioniert dein Marketing (MLM) nicht.
Dann wird sich kaum jemand für deinen Content und für dein Angebot interessieren.

Es ist so Du bist für deine Zielgruppe nicht relevant.

Die meisten Menschen machen in ihrem Marketing meist einen dieser Fehler.

> Sie gehen von sich und ihren Vorlieben aus (anstatt von ihren Kunden)
> Sie wissen nur ungenau, wie sie die Zielgruppe festlegen.

Produktivität steigern: Mit einer Stunde täglich kannst du alles erreichen.

Du weißt, du musst deine Produktivität steigern, wenn dein Business laufen soll.

Denn Dir fehlt schlichtweg die Zeit, den Online-Kurs zu bauen, deinem Business eine besondere
Note zu geben, wöchentlich zu bloggen oder endlich das Buch zu schreiben.

Erkennst du dich wieder?

Warum du ein Schaffensritual brauchst...

Zeit ist demokratisch verteilt. Jeder hat dieselbe Zeit zur Verfügung.

große dinge - kleine schritte

Was erfolgreiche Menschen von andere unterscheidet ist wie sie Ihre Zeit nutzen.

Du brauchst ein Ritual. Den Große Dinge entstehen aus vielen kleinen Dingen!

 

Wenn Du mehr davon für deine Dinge, Schritte benötigst und entschlossen
                                        bist Dir Hilfe zu holen klick hier

 

Wie schaffst Du es online bekannter zu werden? Was ist deine Lieblingstrategie?
Erzähl's mir im Kommentar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>